Warum?

Ich bin ein undankbarer Mensch. Glaube ich. Warum kann ich mich nicht einfach freuen, dass Helen und ich so schöne Sachen eingekauft haben? Warum muss ich mich jetzt ärgern, dass Karina lieber zu ihrer Freundin geht und anschließend bei ihr schläft, als mit mir Schokofondue zu essen? Warum ärgere ich mich, dass meine Mutter lieber den Hund knuddelt als mich? Warum ärgere ich mich, dass mein Vater schon wieder betrunken ist?

Wieso freu ich mich nicht einfach? Ich hab ein paar schöne Sachen erstanden. Eine neue Jeans, eine Fleece-Jacke, 2 Bücher, ne neue Handtasche, Haargummis, 2 BH's und eben ein Schokofondue-Set. Ich bin dann gleich noch in Aldi und hab Schokolade, Trauben und Bananen geholt. Nachdem ich Karina geschrieben habe, ob sie Bock auf Fondue hat.

Und jetzt? Sitzt ich hier allein. Mit angebranntem Fondue, einem Buch, dass mich gerade nicht reizt und ner miesen Stimmung.

Bah, ich mag nicht. Heute mag ich nicht mehr - der Tag war irgendwie dumm.

 

Gute Nacht.

11.9.10 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]